Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Altenceller Schützen dominieren erneut
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Altenceller Schützen dominieren erneut
14:08 19.02.2010
Den ersten Platz in der Mannschaftswertung belegten Carsten Witt, Daniel Lansky und Michael Aschermann. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Altencelle

Seit dem ersten Freundschaftsschiessen in 2001, konnte die Siegesserie der Altenceller nur einmal unterbrochen werden. 2003 gelang es den „Hehlentorschen“ den ersten Platz in der Mannschaftswertung zu belegen. So belegen Carsten Witt, Daniel Lansky und Michael Aschermann jetzt den ersten Platz in der Mannschaftswertung.

Den zweiten Platz sicherten sich mit nur 10 Punkten Unterschied auf Altencelle die Schützen aus Altenhagen. Auch der dritte Platz ging an Altencelle. Als beste Einzelschützen wurden: Torben Fricke aus Hehlentor mit der Lichtpunktpistole, Gerd Heine aus Altenhagen mit dem Luftgewehr und Michael Zimmermann aus Hehlentor mit dem Kleinkalibergewehr ausgezeichnet.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt