Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Bescherung in Vorwerk
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Bescherung in Vorwerk
15:57 20.12.2016
Vorwerk

Entsprechend groß war der Andrang bei der Bescherung im Sportheim des SC Vorwerk.

Bürgermeister Dr. Jörg Rodenwaldt als Vertreter der Stadt Celle sowie die Vorwerker Ortsbürgermeisterin Iris Fiss wurden von den Kindern, Eltern und Geschenkpaten mit tosendem Applaus begrüßt. Noch größer war bei den Kindern allerdings die Freude, als endlich der Weihnachtsmann donnernd an die Tür klopfte und das Vereinsheim betrat. Modellautos, Puppen, Kleidung aber auch einfach nur „Glück“ hatten die Kinder, die gemeinsam vom Stadtteilmanagement, dem Jugendamt, dem Caritas Verband und der Grundschule ausgesucht wurden, auf die Wunschzettel geschrieben und an den Weihnachtswunschbaum gehängt. Die Geschenkpaten hatten diese Wünsche erfüllt und der Weihnachtsmann hatte beim Verteilen alle Hände voll zu tun, um nicht die Übersicht zu verlieren.