Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Betrunkener stürzt im Celler Bahnhof und verletzt sich schwer
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Betrunkener stürzt im Celler Bahnhof und verletzt sich schwer
12:58 09.05.2014
Von Christoph Zimmer
Celle

Zeugen halfen sofort und brachten ihn zwischen die Gleise 3 und 4 in Sicherheit. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke wurde vorübergehnd gesperrt. Vier Züge verspäteten sich.

Beamte der Polizei Celle ermittelten, dass ein Haftbefehl aus Berlin gegen ihn vorlag. Von der Bundespolizei lagen acht Strafanzeigen vor. Jedoch war der Mann nicht zur Hauptverhandlung erschienen, weswegen ein Haftbefehl erlassen wurde. So wird er nach der Entlassung aus dem Krankenhaus in Berlin dem Gericht vorgeführt.