Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Bingospieler der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld freuen sich über Päckchen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Bingospieler der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld freuen sich über Päckchen
18:08 28.11.2017
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Westercelle

Dieses Mal gab es eine Neuerung: Jeder, der sich am Spiel beteiligte, brachte als Einsatz ein, zwei oder auch drei verpackte Geschenke mit, die als Einsatz galten. Dann fieberten alle den fünf passenden Zahlen entgegen, die zum Bingo führten und einem ein Präsent bescherten. Hatte man den Bingo endlich, kam die Qual der Wahl. Was ist wohl in den Päckchen? Jeder, der eines bekam, musste es unter den wachsamen Augen der anderen öffnen. Es kam viel Hübsches, Praktisches oder zum Schmunzeln Anregendes zum Vorschein. Die Stunden vergingen wie im Flug und ein sehr unterhaltsamer Abend ging zu Ende, an den sich sicher alle gern erinnern.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt