Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Bostel kürt Bürgerkönig Holger Neumann
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Bostel kürt Bürgerkönig Holger Neumann
02:21 28.02.2018
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Bostel

Bostel.

Nach einem spannenden Wettkampf auf Teilerscheiben gelang Holger Neumann mit einem sehr guten 164,4-Teiler der beste Schuss.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt

Bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Garßen begrüßte der Ortsbrandmeister Klaus Jorascik neben den Kameraden auch den Stadtbrandmeister Kai Uwe Pöhland sowie den Vertreter der Stadt Celle, Jörg-Gerhard Schuster.

28.02.2018

Bald zwei Jahre ist es her, dass Schüler der Gesamtschule die Toiletten mit Papier verstopft und zum Überlaufen gebracht haben sollen. Aufgeklärt ist der Fall noch immer nicht hundertprozentig. Allerdings hat er ein weiteres Gerichtsverfahren nach sich gezogen. Schulleiterin Meike Kerker wehrt sich mit juristischen Mitteln dagegen, dass Eltern von damals angeblich beteiligten Schülern immer noch "falsche Behauptungen" über sie in die Welt setzen würden.

Gunther Meinrenken 27.02.2018

Eine Polizeirazzia im vergangenen Jahr, die "Versenkung" von Steuergeldern in Millionenhöhe und am vergangenen Freitag die Brandstiftung in der Flüchtlingsunterkunft an der Hohen Wende durch einen 44 Jahren alten Bewohner. Diese Gründe führte Frank Pillibeit von der AfD diese Woche an, um sogleich vollmundig die "unverzügliche Schließung" der Celler Zuwanderungsagentur zu fordern. Nur wenige Tage nach dem Brand bot sich für die AfD die Gelegenheit, bei der Sitzung des Betriebsausschusses der Zuwanderungsagentur dieser Forderung noch einmal öffentlich Nachdruck zu verleihen. Pillibeit ist selbst Mitglied im Ausschuss. Weil er verhindert war, ließ er sich von seinem Parteikollegen Daniel Biermann vertreten. Und der sagte – nichts.

Gunther Meinrenken 24.02.2018