Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Cannabispflanzen in Dasselsbruch bei Celle versteckt
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Cannabispflanzen in Dasselsbruch bei Celle versteckt
17:22 26.05.2014
Von Christoph Zimmer
Celle

Wie die Polizei erst an diesem Montag mitteilte, beobachtete ein 66 Jahre alter Mann, wie ein circa 20 Jahre alter Mann in der Verlängerung des Schwarzen Wegs an der Brücke über den Adamsgraben drei Cannabispflanzen zwischen Brennesseln versteckt hatte. Anschließend fuhr er mit mit seinem schwarzen 3er BMW in Richtung Dasselbruch davon. Laut Polizei handelte es sich bei dem Fahrzeug um ein älteres Modell. Der Fahrer war mit einer dunklen Hose und einem hellem T-Shirt bekleidet gewesen.Die Pflanzen waren circa 80 Zentimeter hoch und wurden von der Polizei sichergestellt. Hinweise zu der Person oder dem BMW nimmt die Polizei in Wathlingen unter Telefon (05144) 98660 entgegen.