Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Drei Verletzte bei Unfall auf B3 zwischen Westercelle und Altencelle
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Drei Verletzte bei Unfall auf B3 zwischen Westercelle und Altencelle
19:33 31.05.2015
Von Christopher Menge
Unfall auf der B 3 zwischen Westercelle und Altencelle: Nachdem ein 91-Jähriger in den Gegenverkehr gekommen war, kam es zum - Zusammenstoß. Die Bundesstraße war drei Stunden gesperrt. Quelle: Benjamin Westhoff
Westercelle

Beide beteiligten Fahrzeuge wurden daraufhin über die Bundesstraße geschleudert. Der 51 Jahre alte Fahrer des Renaults und seine 53 Jahre alte Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der 91-jährige Unfallverursacher wurde in seinem Mercedes eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Er erlitt schwere Verletzungen.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Da die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten gesäubert werden musste, war die Bundesstraße über drei Stunden gesperrt.