Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Fahrbahnsanierung in Klein Hehlen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Fahrbahnsanierung in Klein Hehlen
18:23 23.09.2016
Von Michael Ende
Klein Hehlen

KLEIN HEHLEN. Im ersten Abschnitt wird die Entwässerungsrinne in Fahrtrichtung Celle erneuert. Die Arbeiten sind für den 26. September bis zum 27. September geplant und finden unter einer halbseitigen Sperrung statt. Im zweiten Bauabschnitt werden Fräs- und Asphaltarbeiten in der Fahrtrichtung Winsen vorgenommen. Die Arbeiten sind für den 28. September bis zum 5. Oktober geplant und finden ebenfalls unter einer halbseitigen Sperrung statt.

Für den dritten Bauabschnitt ist eine Vollsperrung vorgesehen. Wann es so weit sein wird, steht noch nicht genau fest und soll zeitnah bekannt gegeben werden. Es heißt, dass witterungsbedingte Verzögerungen möglich seien. Die Baukosten belaufen sich auf rund 200.000 Euro.