Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Familie Steinert überrascht Vorwerker Schützen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Familie Steinert überrascht Vorwerker Schützen
16:18 15.06.2012
Von Bernd Kohlmeier
Der Hofstaat des Sch¸tzenvereins Vorwerk mit Hauptkˆnig Andreas Steinert, "der hilfsbereite Camper". Quelle: Bernd Kohlmeier
Vorwerk

Beim Schießen auf den Lüdemann-Pokal und den Schützenfestpokal der Jugend war Mara Mausolf erfolgreich. Der Schützenfestpokal der Schützen ging an Kai Donoghue, der der Damen an Monika Steiner. Andreas Steinert war beim Freihandkönigspokal erfolgreich. Silke Warnken errang den Phillipinen-Pokal. Treffsicher war Gerd Schmidt beim Schießen auf den Ringbestenpokal. Sonja Sierke gewann den First-Lady-Pokal. Der Kaiserpokal wurde Thomas Meyer überreicht.

Silberne Verbandsnadeln verlieh der niedersächsische Sportschützenverband an Ann-Kathrin und Frederieke Könneker, Hein Gerd Sierke und Detlef Geroschus. Ehrennadeln in Silber erhielten vom Deutschen Schützenbund Tanja Eggers und Manuela Krause. Für sein ehrenamtliches Engagement erhielt Thomas Eggers eine Ehrennadel des Kreisschützenverbandes in Bronze, Martin Krause freute sich über eine NSSV-Verdienstnadel in Silber.