Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Garßen jüngste Schützen feiern
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Garßen jüngste Schützen feiern
16:35 13.12.2017
Quelle: Andreas Karowski
Garßen

„Zwergen-Mutter“ Susanne Stock begrüßte die Kinder und die Gäste. Anschließend gab es Getränke, Kuchen und andere Naschereien. Gespannt waren die Kinder auf die Siegerehrung des Weihnachtsschießens mit Pokalübergabe. Hier übernahm der gerade eingetroffene Weihnachtsmann die Siegerehrung. Bei den „Minizwergen“ kam auf Platz eins Max Lisowski mit 172,6 Ring, den zweiten Platz belegte Maya Dräger (151,3 Ring) und auf Platz drei kam Felina Teschner (144,9 Ring). Bei den „Zwergen“ siegte Amely Urlen mit 170 Ring, der zweite Platz ging an Sina Lange (159,7 Ring) und den dritten Platz belegte Jan Lisowski (134,9 Ring).

Von Andreas Karowski