Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Georg Oldenburger gewinnt Pokalschießen des Schützenvereins Garßen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Georg Oldenburger gewinnt Pokalschießen des Schützenvereins Garßen
16:49 24.11.2017
Quelle: Andreas Karowski
Garßen

Sieger und Gewinner des Ortsratpokals wurde Georg Oldenburger mit einem 170,01 Gesamtteiler, den zweiten Platz belegte Bodo Hahn 175,9 Gesamtteiler und bekam dafür den Günther Überschär Pokal. Den Rudolf Dümmer Pokal und damit den dritten Platz konnte Horst Rosentreter 208,0 Gesamtteiler belegen. Schützenmeister Thomas Langanki gewann den Betreuer Pokal mit 228,0 Gesamtteiler. Nach der Sigerehrung wurde wie immer noch vielmiteinander über dieses und jenes gesprochen und alle hatten einen schönen geselligen Abend miteinander verbracht.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt