Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Hans-Heinrich Alps ist neuer Heringskönig
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Hans-Heinrich Alps ist neuer Heringskönig
13:21 11.08.2017
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Garßen

Nach dem Fischessen konnte der Oberschützenmeister Uwe Degner den Schützenbruder Hans-Heinrich Alps zum Heringskönig 2017 proklamieren; er schoss sich mit einem 34,1 Teiler auf den Königsthron.

Über den Schützenfest-Pokal konnte sich der Schützenbruder Detlef Doering freuen, den Schützenecho-Pokal erhielt Dieter Amann. Die Ehrenscheibe errang mit einem 163,1 Teiler Wolfgang Stöver. Zur Nuckelkönigin wurde die Schützenschwester Christiane Wagner proklamiert; die auch gleichzeitig Kontrakönigin wurde.

Nach der Proklamation wurde bei Musik und Tanz und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Von CZ