Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Hustedter Schützendamen schießen Kalli- und Rosi-Pokal aus
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Hustedter Schützendamen schießen Kalli- und Rosi-Pokal aus
16:00 28.02.2018
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Hustedt

Hustedt.

Diesen Pokal gewinnt immer die fünftbeste Schützin. In diesem Jahr konnte sich Carola Recklinghausen über den Erhalt des Pokals freuen. Überreicht wurde er von der Damenleiterin Marlen Engelke.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt

Seine Bilder wirken fröhlich und gleichzeitig geheimnisvoll. Wer die Werke von Manfred Schmidt betrachtet, merkt schnell, dass er Autos, Motorräder, Schiffe und sogar Panzer liebt. Versehen sind sie mit Blumen. In Acrylfarbe auf Holz und Leinwand vermittelt seine gestische Malerei Lebensfreude pur. Lebensfreude, die auch der Künstler selbst ausstrahlt. Das Besondere am 55-jährigen Künstler selbst ist die Entstehung der Bilder. Die Malerei ist für ihn die Möglichkeit, sein Inneres zum Ausdruck zu bringen. In der Celler Schuhstraße werden die Werke des behinderten Künstlers ausgestellt.

28.02.2018

Das ist eine Auswahl an Veranstaltungen, die am Sonntag in Stadt und Landkreis Celle stattfinden.

28.02.2018

Das ist eine Auswahl an Veranstaltungen, die am Sonntag in Stadt und Landkreis Celle stattfinden.

28.02.2018