Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Jahresabschluss und Jubilar-Ehrung
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Jahresabschluss und Jubilar-Ehrung
14:34 14.01.2014
Die Geehrten des SoVD Ortsverband Scheuen (von links): Helga Mack, Monika Bosse, Gerhard Bosse, Brigitte Bässler. Evelyn Albrecht und Erni Kausche. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Scheuen

Wieder folgten viele Mitglieder und Gäste aus anderen Ortsverbänden der Einladung zur Jahresabschlussfeier mit Jubilar-Ehrung beim SoVD Ortsverband Scheuen.

Der Vorsitzende Gerhard Bosse begrüßte alle Anwesenden und wünschte einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Umrahmt wurde die Veranstaltung im feierlich geschmückte Raum mit gesungenen Liedern, die von der Gitarrengruppe begleitet wurden. Lustige Textdarbietungen drehten sich dieses Mal rund um den Weihnachtsbaum, wobei Pastor Ripke mit seiner Geschichte durch lachende Gesichter entschädigt wurde.

Zu der feierlichen Veranstaltung gehörte die Jubilarehrung mit Urkunde, Nadel und kleinem Präsent.

Geehrt wurden Erni Kausche für 25 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband, Monika Bosse und Evelyn Albrecht für 15 Jahre und Helga Mack sowie Brigitte Bässler für zehn Jahre Treue und Verbundenheit zum SoVD.

Vier Mitglieder wurden mit Hausbesuchen für zehn Jahre geehrt.

Von Ulrike Koch