Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Klaus Heinrichs als Vorsitzender bestätigt
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Klaus Heinrichs als Vorsitzender bestätigt
14:12 14.05.2014
Die Geehrten (von links): Klaus-Dieter Förster, Eckhart Diedrich, Katharina Diedrich, Ingelore Hofacker, Waldtraut Johnson, Inge Schnittger, Erika Ebert, Ilse Weißer, Klaus Heinrichs, Giesela Prahl, Achim Spitzlei, Werner Schröder, - Ilse Heinrichs. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Altencelle

Grüße vom Kreisverband wurden vom Vorsitzenden des Kreisverbandes, Achim Spitzlei, übermittelt. Nach einen Rechenschaftsbericht und Rückblick vom Vorsitzenden Klaus Heinrichs für das vergangene Jahr wurde eine insgesamt positive Bilanz gezogen.

Mit einer Vorschau auf das neue Jahr endete der Bericht des Vorsitzenden. Die Revisoren bestätigten dem Ortsverband gute und korrekte Kassenführung, worauf der Vorstand einstimmig entlastet wurde.

Anschließend wurde unter der Leitung vom Kreisverbandsvorsitzenden Achim Spitzelei, der als Wahlleiter fungierte, der neue Vorstand gewählt. Hier wurde Klaus Heinrichs wieder einstimmig als Vorsitzender gewählt.

Weiterhin wurden gewählt Klaus Dieter Förster als 2. Vorsitzender und Schriftführer, Eckhart Diedrich als neuer Schatzmeister und Waldtraud Johnson als 2. Schatzmeisterin. Als Beisitzerinnen wurden die Mitglieder Erika Ebert, Inge Schrittgen, Ingrid Pröve, Katharina Diedrich, Ilse Weißer sowie als Revisorinnen Ilse Heinrichs und Gisela Prahl und Revisor Werner Schröder gewählt. Mit Schnittchen und selbst gebackenen Kuchen endete die Versammlung in eine gemütlichen Runde.

Von Klaus Heinrichs