Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Langjährige Mitglieder geehrt
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Langjährige Mitglieder geehrt
14:04 28.05.2015
Die Geehrten der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld Hannelore und Reinhard Eckert sowie Jutta Kubietz und Ingrid Lünsmann (von links). Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Westercelle

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft hatte diese Ehrungen beantragt, und zwar für die Mitarbeit im Festausschuss von Ingrid Lünsmann (10 Jahre) und Jutta Kubietz (5 Jahre) sowie für die 40-jährige Kassierertätigkeit von Reinhard Eckert.

Alle drei erhielten Präsente der Kreisgruppe und von der Gemeinschaftsleiterin Hannelore Eckert als Dankeschön noch einen Vogelkasten mit der Aufschrift „Mein zu Hause im VWE“, den das Mitglied Werner Rogge eigens für diese Ehrungen angefertigt hatte.

Außerdem errang die Siedlergemeinschaft den 2. Platz im Mitgliederwettbewerb 2014 und die Vorsitzende nahm dafür einen Blumenstrauß vom Kreisgruppenvorsitzenden entgegen.

Somit wurde die erfolgreiche Arbeit in der Siedlergemeinschaft belohnt, und das ist zugleich für die Geehrten Motivation, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Von Hannelore Eckert