Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile MSC-Party lässt Biker-Herzen höher schlagen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile MSC-Party lässt Biker-Herzen höher schlagen
17:26 17.08.2010
VDie Sommerparty des MSC Altencelle erfüllte aus diesmal alle Erwartungen der Besucher aus Nah und Fern. Lagerfeuerromantik gehörte ebenfalls dazu. Quelle: Gert Neumann
Altencelle

Motorradfahren ist Abenteuer, Motorradfahrer sind aber keine Abenteurer. Sehnsüchtige eher, wie die mehrere Hundert Besucher, mit Blick ins Lagerfeuer, mit Lust auf ein gut gezapftes Bier und mit Freude am Gespräch mit Gleichgesinnten. Sogar vom Arendsee waren sie per Krad angereist, um auf dem Gelände der Firma Rainer Oelmann Tools (R.O.T.) nach durchfeiertem Abend zu nächtigen.

„Seit fünf Jahren feiern wir hier unser Sommerfest. Vorher waren wir an der Aller am Sandkamp“, so Vereinsboss Carsten Witt.

Kontakt: Wer Interesse am 25 aktive Mitglieder zählenden MSC Altencelle hat, der trifft die Biker an jedem ersten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im Vereinslokal „Krone“ in der Blumlage.

Von Gert Neumann