Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Pakete für Kinder im Kosovo
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Pakete für Kinder im Kosovo
13:25 24.11.2010
Von Michael Ende
Auch die "Villa Kunterbunt" ist dabei und sammelt für den guten Zweck. Am 24. November endet die Aktion "Kinder helfen Kindern" der Hilfsorganisation ADRA Deutschland e.V., für die sich insbesondere Günther Ebel einsetzt. In den letzten Tagen sortierten zahlreiche Kinder der Villa Kunterbunt Spielzeug und füllten u.a. damit Pakete, die in diesem Jahr in den Kosovo gehen. Dort sollen die Päckchen um die Weihnachtszeit für leuchtende Kinderaugen sorgen. Insgesamt wurden 12 Päckchen gefüllt. Zudem wurden 60 Euro Transportkosten und weitere 21 Euro als Spende gesammelt. Pakete und Bargeld wurden durch die Kindergartenleiterin Andrea Stein, sowie der 1. Vorsitzenden des Fördervereins Simone Kling abschließend an Herrn Ebel übergeben. Quelle: nicht zugewiesen
Groß Hehlen

In den jüngsten Tagen sortierten zahlreiche Kinder der Villa Kunterbunt Spielzeug und füllten damit Pakete, die in das Kosovo gehen. Dort sollen die Päckchen um die Weihnachtszeit für leuchtende Kinderaugen sorgen. Insgesamt wurden zwölf Päckchen gefüllt. Zudem wurden 60 Euro Transportkosten und weitere 21 Euro als Spende gesammelt. Pakete und Bargeld wurden durch die Kindergartenleiterin Andrea Stein, sowie die Vorsitzende des Fördervereins Simone Kling, an Ebel übergeben.