Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Polizeihubschrauber sucht Einbrecher
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Polizeihubschrauber sucht Einbrecher
12:59 17.08.2010
Celle

Gegen 23.55 Uhr wurde die Celler Polizei über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt. Sofort fuhren zwei Streifenwagenbesatzungen der Celler Polizei nach Bostel. Vor Ort traf man auf einen Verantwortlichen der Firma. Festgestellt wurde, dass ein noch unbekannter Täter in der nordwestlichen Ecke des Areals den Maschendrahtzaun aufgeschnitten hatte sich unbefugt auf dem Gelände aufhalten sollte. In diesem Bereich sind die sogenannten Schrottcontainer aufgestellt. Aufgrund der Dunkelheit und der Möglichkeit, dass sich der Täter in einem angrenzenden Maisfeld verborgen halten könnte, wurde zur Suche nach dem Täter auch der

Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Suche nach dem vermeintlichen Einbrecher führte jedoch nicht zum Auffinden der gesuchten Person.

Im Zusammenhang mit diesem Vorfall sucht die Polizei Celle nach möglichen Zeugen. Personen, die zur Vorfallszeit einen Verdächtigen wahrgenommen haben, der sich entweder auf dem Gelände bzw. in unmittelbarer Nähe aufgehalten hat, werden gebeten, sich mit der Celler Polizei unter Telefon (05141) 2773227 oder -2215 in Verbindung zu setzen.

Von CZ