Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile SC Wietzenbruch ehrt langjährige ehrenamtliche Tätigkeit
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile SC Wietzenbruch ehrt langjährige ehrenamtliche Tätigkeit
13:24 11.08.2017
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Wietzenbruch

Ellen Blume und Dagmar Westphal erhielten eine Sonderehrung für ihre 25jährige Betreuung des Kinderturnens im SCW. Als Gründungsmitglied der Tennisabteilung wurde Rolf Bagowski für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Seit 40 Jahren ist Inge Schaaf Mitglied im SCW. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde der 1. Vorsitzende Ingold Blume geehrt, ebenso wie Marie-Luise Nowak, diese konnte bei der Versammlung nichtanwesend sein und erhält Urkunde und silberne Vereinsnadel über die Damengymnastik-Sparte. Heinz Hagemeier war 36 Jahre ehrenamtlich als Kassenwart für die Tennisabteilung tätig und wurde mit einer Sonderehrung, dieses wurde mit einer Ernennung zum Ehrenmitglied gewüdigt. Auch im Vorstand des SCW gab es Veränderungen. Martina Heinßmann schied auf eigenen Wunsch als Kassenwartin des Vereins aus, als ihre Nachfolgerin wurde Dagmar Westphal gewählt.

Von CZ