Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Siedlergemeinschaft ehrt Mitglieder
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Siedlergemeinschaft ehrt Mitglieder
12:34 09.04.2013
Gerhard Klebe, Winfried Bauer und Wolfgang Gasser (von links) bei der Hauptversammlung der Siedlergemeinschaft Garßen. Quelle: nicht zugewiesen
Garßen

Anschließend bedankte sich der Ortsbürgermeister Dr. Bischoff mit besten Grüßen des Ortsrates für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung von der Siedlergemeinschaft. Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurde Winfried Bauer und für die 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit die nicht anwesende Inge Kelmereit durch den 1. Vorsitzenden im Beisein des Kreisgruppenvorsitzenden geehrt. Nach dem Verlesen der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung durch Petra Hustedt wurde diese durch die Versammlung genehmigt.

Es folgten die Berichte des Vorstandes. Gerhard Klebe ließ in seinem Tätigkeitsbericht die vielen Aktionen des letzten Jahres wie Boßelturniere, Wanderungen, Fahrradtouren, Grillfeste, aber auch interessante Busfahrten, Revue passieren. Alfons Koch, Kassenwart, stellte den Kassenbericht vor, die Kassenprüfer bescheinigten ihm die gute Führung, er wurde somit entlastet. Nach der Wahl des Ersatzkassenprüfers und der Delegierten zur Kreisgruppenversammlung wurde noch eine Erhöhung des Mitgliederbeitrages ab 2014 beschlossen.

Von Walter Treutler