Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile SoVD Ortsverband Scheuen feiert 60-Jähriges
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile SoVD Ortsverband Scheuen feiert 60-Jähriges
17:14 13.09.2013
Begeisterungsstürme löste dann die Tanzgruppe „Crazy Ladys“ (Foto) mit ihren fitten „älteren Damen über 70 Jahren“ aus. Quelle: Michael Liebscher
Scheuen

Die Feier zum 60-jährigen Bestehen des Ortsverbandes Scheuen wurde mit vielen Ehrengästen und Mitgliedern begangen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und kurzem Überblick über die geschichtliche Entwicklung des Ortsverbandes Scheuen gaben danach einige Ehrengäste mit ihren Grußworten den weiteren feierlichen Rahmen vor.

Begeisterungsstürme löste dann die Tanzgruppe „Crazy Ladys“ mit ihren fitten „älteren Damen über 70 Jahren“ aus. Auch sorgte eine Tombola mit versteckten Losnummern für Bewegung und Frohsinn. Die Persiflage der „Frau Jaschke“ traf Gäste und Mitglieder gleicher Maßen am Nerv der Heiterkeit. Aufgelockert wurde der Ablauf der Jubiläumsfeier durch eingestreute Anekdoten, die das Leben schreibt. In 60 Jahren wird man sich bestimmt noch an diese Veranstaltung des SoVD in Scheuen erinnern.

Von Ulrike Koch