Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Tiefe Einblicke beim Celler Brunnenbau
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Tiefe Einblicke beim Celler Brunnenbau
11:41 27.02.2015
Von Michael Ende
  Geschäftsführer Dirk Wietfeldt gab einen kurzen Überblick über die Geschichte des Brunnenbaus und präsentierte einige Bohrfahrzeuge und Beispiele für Brunnen auf dem Gelände. Quelle: Matthias Bredemeier
Westercelle

Die Präsentation wurde von den Azubis der Firma für interessierte Azubis aus ganz Celle realisiert. Geschäftsführer Dirk Wietfeldt gab einen kurzen Überblick über die Geschichte des Brunnenbaus und präsentierte einige Bohrfahrzeuge und Beispiele für Brunnen auf dem Gelände. Wer bei den Fakten wie der Gründung des Unternehmens durch Wilfried Wietfeldt oder die Anzahl der 150 Mitarbeiter gut aufgepasst hatte, hatte die Chance, einen von drei Gutscheinen beim abschließendem Quiz zu gewinnen.

Mit mehr als 30 Teilnehmern aus den verschiedensten Unternehmen fand diese erste Firmenpräsentation großen Zuspruch. “Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Teilnahme an der ersten Firmenpräsentation. Wir mussten nach Versand der Einladung bereits nach wenigen Tagen die Anmeldung schließen, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde”, so Pascal Seidel, einer der Organisatoren von der Projektgruppe “Hot-Spot”.

Die nächste Firmenpräsentation findet am Montag, den 23.März, in der Congress Union Celle statt. Jeder interessierte Azubi aus Celle ist willkommen. Um eine kurze formlose Anmeldung an info@wirtschaftsclub-celle.de wird gebeten - auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.