Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Traditionspreisskat und Kniffeln beim Angelverein
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Traditionspreisskat und Kniffeln beim Angelverein
11:31 25.10.2016
Westercelle

Hans-Jürgen Grzanna, der für den erkrankten Willi Knels eingesprungen war, freute sich über ein sehr volles Haus. Wie in den letzten Jahren waren die Preise hervorragend.

Nach einer kurzen Begrüßung und Erklärung des Regelwerkes durch Hartmut Repp begann das Turnier. In der Pause gab es eine vorzügliche Suppe, die traditionsgemäß Gerda Knels zubereitet hatte. Vielen Dank dafür.

Nach einem fairen Skat- und Kniffelspiel wurden kurz vor 00:30 Uhr die Sieger bekannt geben. Beim Skat siegte Manfred Ganz mit 1699 P. Beim Kniffeln ließ Klaus Schöndube mit 4175 P. alle anderen hinter sich.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Hans-Jürgen Grzanna bei den zahlreichen Teilnehmern, sowie bei der Schützengesellschaft Westercelle, für die Gastfreundschaft und bei der Tresenbesetzung Anne Thieme und Anton Effenberger für den reibungslosen Ablauf. Er wünschte allen einen guten Heimweg sowie eine baldige Genesung von Willi Knels.

Von Peter Rieske