Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Tresor nach Einbruch in Celle gefunden - ohne Inhalt
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Tresor nach Einbruch in Celle gefunden - ohne Inhalt
14:16 12.02.2014
Von Christoph Zimmer
Celle

Eine Spaziergängerin fand den Tresor am vergangenen Sonnabend gegen 12.30 Uhr in Altencelle auf einem Waldweg im Bereich Breite Wiese. Das gab die Polizei am Mittwoch bekannt. Der Tresor, in dem sich Bargeld und Schmuck befunden haben, lag in einer schwarzen Sporttasche unter einer kleinen Kiefer. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei muss er am Sonnabend zwischen 9 und 12.30 Uhr dort abgelegt worden sein.

Da in diesem Bereich viele Fahrradfahrer und Fußgänger unterwegs sind, sucht die Polizei nach Zeugen. Wer am Sonnabend in diesem Bereich eine Person mit einer schwarzen Sporttasche gesehen hat, kann sich unter Telefon (05141) 277215 oder -325 bei der Polizei melden.