Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile „Unterstützung gibt mir Kraft“
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile „Unterstützung gibt mir Kraft“
18:12 24.08.2010
Azher Sahi bekommt von Ralf Phillips (Reisebüro Phillips Bergen) den Flug nach Pakistan geschenkt Quelle: Torsten Volkmer
Bergen Stadt

„Diese Unterstützung gibt mir Kraft und das Gefühl, das Richtige zu tun“, sagt Azher Sahi, der von soviel Mitgefühl gerührt ist. „Ich danke allen, die bereits gespendet haben. Und ich hoffe, dass es noch mehr werden“, sagt der 35-Jährige.

Rund 3300 Euro sind bisher auf dem CZ-Spendenkonto „Mitmenschen in Not“ eingegangen. Die Kosten für Sahis Flug in das Katastrophengebiet übernimmt Ralf Phillips, Inhaber des Reisebüros Phillips in Bergen.

- So können Sie helfen: Das CZ-Spendenkonto mit der Kontonummer 9910 bei der Sparkasse Celle (Bankleitzahl 25750001) läuft unter dem Stichwort „Mitmenschen in Not/Pakistan“. Bis zu einer Summe von 200 Euro wird der Überweisungsträger vom Finanzamt als Spendenbeleg anerkannt, darüber hinaus stellt die Stadt Celle Spendenquittungen aus.

Von Birte March