Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
05:01 17.02.2018
Celle

Veranstaltungen

Von 11 bis 18 Uhr: Markt für Kunsthandwerk & Kurioses: der Handgemacht Markt in der CD-Kaserne in Celle

Ab 14.30 Uhr: Winter-Schnucken-Wette auf dem Heidschnuckenhof Kuhlmann in Niederohe

Ab 15 Uhr: Winser Amateurtheater spielt „Zimmer frei“ in der Oberschule im Meißendorfer Kirchweg 7 in Winsen

Alle weiteren Veranstaltungen und Flohmärkte am heutigen Tag finden Sie in unserem Veranstaltungskalender Cellevent.

Sport

Alle Sporttermine finden Sie auf Cellevent unter Sport am Wochenende.

Das ist eine Auswahl an Veranstaltungen, die am Samstag in Stadt und Landkreis Celle stattfinden.

09.02.2018

Nach den jüngsten massiven Kursverlusten an der Wall Street und anderen internationalen Börsen warnt der Chefvolkswirt der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), Ralf-Joachim Götz, Privatanleger davor, in Panik zu verfallen. Die wirtschaftlichen Rahmendaten seien erfreulich wie lange nicht mehr, sagt der promovierte Wirtschaftsexperte im Gespräch mit der Celleschen Zeitung. Es sei weiterhin sinnvoll, in Aktienfonds zu investieren – allerdings nicht „für die nächste Urlaubsreise“, sondern für ein langfristiges Anlageziel in 10 bis 15 Jahren.

Oliver Gatz 09.02.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des VfL Altenhagen begrüßte der Vorsitzende Jörn Steppan zahlreiche Anwesende.

09.02.2018