Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
17:51 05.07.2018
Celle

Veranstaltungen

Ab 13 Uhr: Kräutergarten- und Handwerkertag im Dorfmuseum Langlingen, Hauptstraße 44.

Ab 14 Uhr: Ausstellung "CEX & Kraim mit Heiligenschein" von Horst Brunne im Atellier 22, Hattendorfstraße 13.

Ab 15 Uhr: FlotArt 2018: Abschiedsparty für Andora auf dem Hof Thurmann in Bröckel, Schulstraße 2.

Alle weiteren Veranstaltungen und Flohmärkte am heutigen Tag finden Sie in unserem Veranstaltungskalender Cellevent.

Sport

Alle Sporttermine finden Sie auf Cellevent unter Sport am Wochenende.

Das ist eine Auswahl an Veranstaltungen, die am Samstag in Stadt und Landkreis Celle stattfinden.

06.07.2018

Indem er sich als Mitarbeiter einer Wasserversorgungsfirma ausgab, erschlich sich am Montagnachmittag ein unbekannter Täter das Vertrauen einer 92 Jahre alten Rentnerin. Er stahl Schmuck und Bargeld.

Christian Link 03.07.2018

Sören, Lillith, Hannah, Nicole, Jessie und Saskia haben sich pünktlich zur Mittagszeit eingefunden. Unter der Anleitung von Rebecca Mannhardt bereiten die sechs Kinder eine leckere, aber auch gesunde Mahlzeit zu.

02.07.2018