Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Was am Sonntag in Celle wichtig wird
12:56 23.03.2018
Celle

Veranstaltungen

Ab 12 Uhr: "Kommst du mit in den Karnickelbau?" eine Ausstellung mit Kunst von Tobias Premper.

Ab 27 Uhr: "Cumae. Wege in die Unterwelt": Fotografien von Bernd Rauschenbach im Kanzle-Café, Kanzleistraße 6.

Ab 20 Uhr: Die Tragikomödie im "Die Ratten" von Gerhart Hauptmann aufgeführt im Celler Schlosstheater.

Alle weiteren Veranstaltungen und Flohmärkte am heutigen Tag finden Sie in unserem Veranstaltungskalender Cellevent.

Sport

Alle Sporttermine finden Sie auf Cellevent unter Sport am Wochenende.

Das ist eine Auswahl an Veranstaltungen, die am Samstag in Stadt und Landkreis Celle stattfinden.

23.03.2018

Das Skatturnier der Westerceller Vereine und Institutionen fand zum 23. Mal statt. Austragungsort war das Vereinsheim der Schützengesellschaft Westercelle.

20.03.2018

Das Herdensingen ist seit 2006 ein Erfolgsmodell in der CD-Kaserne Celle. Am Freitagabend war es weider soweit. 440 Menschen feierten ausgelassen und lautstark mit den CD_Kaserne-Piraten. Auch die nächste Veranstaltung im August ist schon ausverkauft.

Andreas Babel 18.03.2018