Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Zwergengruppe veranstaltet Wurstessen
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Zwergengruppe veranstaltet Wurstessen
13:00 16.03.2017
Garßen

Es wurde mit einem Lasergewehr um die begehrten „Wurstpreise“ geschossen. „Zwergen Mutter“

Susanne Stock und die Betreuerinnen Marlies Schrader und Merle Lüßmann hatten wieder eine zünftige Feier vorbereitet Auch der 1.Vorsitzende Archibald Adomeit, die Schweinekönigen Melanie Schrader und der Freihandkönig Andreas Karowski waren zu der Feier eingeladen. Nach dem leckeren Essen fand die Siegerehrung statt.

Bei den Minizwergen gewann Maya Dräger die Schweinekönigswürde. Zweiter wurde Oke Bessel und den dritten Platz belegte Erik Oeste. „Schwanzkönig“ wurde Till Rosentreter.

Sina Lange hatte wieder einmal die Nase bei den Zwergen vorn und wurde neue Schweinekönigin. Den zweiten Platz belegte Leonie Dräger und den dritten Platz konnte Jan Lisowski belegen. „Schwanzkönig“ wurde Lana Mack. Die Schweinekönige bekamen jeweils einen Pokal und eine Wurst überreicht, auch für die „Schwanzkönige“ und die Nächstplatzierten gab es natürlich ein kleines Präsent.

Von Andreas Karowski