Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt 1000 Euro für Hospiz-Haus vom Golfclub Herzogstadt Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt 1000 Euro für Hospiz-Haus vom Golfclub Herzogstadt Celle
14:37 13.11.2014
Von Michael Ende
Eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro konnte kürzlich die Leiterin des Celler Hospiz-Hauses Marlies Wegner (rechts im Bild) von (v.l.) Henning Thiel, Gabriele Käske und Karla Schmidtmann vom Golfclub Herzogstadt Celle entgegen nehmen. Bei der Spende handelte sich um den Erlös aus dem Charity-Turnier der Herren- und Damengruppe, das am 1. Oktober auf dem Club-Gelände in Garßen ausgerichtet worden war. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Dabei handelte sich um den Erlös aus dem Charity-Turnier der Herren- und Damengruppe, das auf dem Club-Gelände in Garßen ausgerichtet worden war.