Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt 600 Fans feierten Sommerparty mit Loona
Celle Aus der Stadt Celle Stadt 600 Fans feierten Sommerparty mit Loona
17:54 17.06.2011
Loona bei D.I.S.C.O.-Party in CD-Kaserne Quelle: Ralf Taschke
Celle Stadt

600 musikbegeisterte Besucher feierten mit Loona eine große Sommerparty. Die CD-Kaserne, die Lebenshilfe Celle und Lobetal haben ein besonderes Angebot für Menschen mit und ohne Behinderungen geschaffen. Gleich zu Beginn am frühen Abend lockte DJ Stefan mit einem großen Repertoire aus Pop, Schlager und Charthits die ersten Besucher auf die Tanzfläche. Schon in der ersten Stunde war die Tanzfläche fast gefüllt.

Die Latino-Pop-Künstlerin Loona performte ihre größten Hits. Neben ihren Sommerhits „Bailando“ und „Latino Lover“ brachte sie auch mit dem Song „Vamos a la playa“ die Menge zum Kochen. Die Backgroundtänzerinnen der Tanzschule Body Talk zeigten vollen Einsatz und präsentierten zu jedem Song von Loona eine andere Choreographie. Loona erklärte ihrem Publikum eine kurze Choreographie. Doch die Menge tanzte nach ihren eigenen Vorstellungen und jubelten ihrem Star lautstark zu. Mit „Hijo de la luna“ wurde es in der CD-Kaserne ganz romantisch. Loona suchte sich vor der Bühne einen Fan aus der ersten Reihe aus und zog ihn zu sich auf die Bühne. Engumschlungen tanzte sie mit ihrem Fan Andreas, der über seine Auswahl sichtlich überrascht war.

Ein BreakDancer der Tanzschule Body Talk sorgte für eine weitere Überraschung. Mit zwei großen Drehungen in der Luft und verschiedenen Tanzmoves auf der Bühne begeisterte Tänzer Pavel das Publikum. „Ich könnte hier bis morgen bleiben! Ihr seid so super“, rief Loona in die Menge. Am Ende ihrer Show verteilte sie in den ersten Reihen ein paar ihrer neuen Singles. Das Publikum verabschiedete sie mit ein Riesenjubel und lautem Pfeifen.

Von Franziska Kiele