Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Agravis Technik verlegt Niederlassung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Agravis Technik verlegt Niederlassung
15:01 24.08.2010
Von Bernd Kohlmeier
Neuer Landmaschinenhandel an der Lüneburger Straße. Niederlassungsleiter Horst Feldmann im Gespräch mit Monteuer Holger Meier Quelle: Bernd Kohlmeier
Celle Stadt

Der neue Standort ist Luftlinie zwar nur 500 Meter vom alten Sitz entfernt, doch bietet er Vorteile. „Der Umzug wurde nötig, weil unsere Werkstatt an ihre Grenzen stieß. Nach einigen Umbauten auf dem neuen Gelände sind wir für die Zukunft gut aufgestellt“, sagt der Niederlassungsleiter Horst Feldmann. Agravis ist Partner der Landwirtschaft in Sachen Verkauf, Service und Reparatur und tritt zum Beispiel als Exklusivhändler für Ackerschlepper der Marken Fendt und Valtra auf. Auch Mähdrescher, Häcksler, Geräte zur Bodenbearbeitung stehen sowohl als Neu- und als auch als Gebrauchtgeräte zur Verfügung. Es werden beispielsweise auch Kleingeräte vom Rasenmäher über Stihl-Kettensägen und Zubehör verkauft. Die Geschäftszeiten von Agravis sind in der Saison montags bis freitags von 7.30 bis 18 Uhr und sonnabends von 8 bis 12 Uhr. (05141) 374640.