Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ansturm bei der Dance Factory
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ansturm bei der Dance Factory
20:48 16.08.2010
100 Tänzer lockten am Sonntag 300 Besucher in die CD-Kaserne. Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Die Vorfreude auf die Show mit 100 Tänzern sorgte bei den Besuchern für einen wahren Ansturm auf die Tickets. „Wir haben uns nicht getraut, einen größeren Raum als Veranstaltungsort zu nehmen“, so die Leiterin. Deshalb mussten viele Gäste draußen bleiben. Es gab so viele Reservierungen, dass es nur noch 50 Karten an der Abendkasse gab, die nach fünf Minuten ausverkauft waren. „Ich möchte mich bei den vielen Menschen entschuldigen, die nicht mehr reingekommen sind“, sagte Eder-Castaneda. Die Veranstaltung werde es wieder geben: an einem größeren Veranstaltungsort oder mit mehreren Vorstellungen an einem Tag.

Von Paul Gerlach