Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Bauarbeiten an Kanzleistraße starten
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Bauarbeiten an Kanzleistraße starten
11:37 07.11.2018
Von Michael Ende
Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Hier will ein Investor das Gebäude Kanzleistraße 13 modernisieren und nebenan einen Neubau errichten, um so ein Wohnprojekt in historischer Umgebung zu realisieren. Die Arbeiten sollen im Sommer 2019 abgeschlossen sein.

Ein Celler Drogenhändler hat sich jetzt eine Freiheitsstrafe auf Bewährung eingehandelt.

06.11.2018

Überdurchschnittlich oft werden von den Krankenkassen Rechnungen des AKH moniert. An der Celler Klinik möchte man daher nun die Dokumentation der Behandlung verbessern.

Gunther Meinrenken 06.11.2018

Florian Schroeder war nicht gut in der Schule. Als er anfing, seine Lehrer zu parodieren, war ihm die Aufmerksamkeit zumindest seiner Mitschüler sicher. Heute tourt der Comedian durch Deutschland.

06.11.2018