Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Baumarkt soll Max-Bahr-Lücke in Celle schließen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Baumarkt soll Max-Bahr-Lücke in Celle schließen
18:08 26.02.2014
Von Oliver Gatz
Für den ehemaligen Max-Bahr-Markt Vor den Fuhren wird ein Nachfolger gesucht. Quelle: Alex Sorokin
Celle Stadt

Die Celler Liegenschaft wird vom Unternehmen IC Immobilien Service GmbH aus Unterschleißheim bei München im Auftrag einer deutschen Fondsgesellschaft verwaltet. Die Immobiliengesellschaft ist auf der Suche nach einem Nachfolger und möchte früheren Angaben zufolge am liebsten wieder einen Baumarkt mit Gartencenter dort ansiedeln.

Aktuellen Informationen des Branchenportals baumarktmanager.de zufolge steht der Celler Markt nach wie vor auf der Liste von ehemaligen Max-Bahr- oder Praktiker-Standorten, für die noch ein Betreiber gesucht wird.

Unterdessen ist Max Bahr weitgehend abgewickelt. Der Ausverkauf der Waren ging am Dienstag zu Ende.