Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Bestand auf 251 Aktive vergrößert
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Bestand auf 251 Aktive vergrößert
11:07 21.02.2014
Celle Stadt

18 Vereinsfreunde aus den verschiedenen Gruppen ließen sich von den vielfältigen Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr berichten: Wieder hat sich im Berichtszeitraum der Bestand an Vereinsfreunden auf nunmehr 251 Aktive vergrößert.

Vorsitzender Andreas Patalon konnte hervorheben, dass die einzelnen Übungsgruppen sehr gut besetzt sind und insbesondere auch die drei neu eingerichteten Gruppen für „Präventionssport“ nach den Richtlinien der Krankenkassen sich gut etabliert haben.

Für den Bereich „Wassergymnastik“ konnte als neue Übungsleiterin Marianne Schima gewonnen werden. Der positive Zuspruch der Anwesenden aus ihren beiden Gruppen bestätigte eindrucksvoll, dass sie bereits eine wertvolle Bereicherung für die Aktivitäten des Vereins im Gesundheitssport geworden ist.

Finanziell steht der Verein weiterhin gesund da: Wie in jedem Jahr war die Bilanz ausgeglichen, wobei die Einnahmenseite eine gesunde Mischung aus Beiträgen und Zuschüssen zu verzeichnen hat.

Der Entlastung des Schatzmeisters sowie des gesamten Vorstandes durch die Kassenprüfer wurde somit auch einstimmig stattgegeben.

Für das laufende Jahr wurde abschließend auf die Tagesfahrten hingewiesen.

Von Andreas Patalon