Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs
10:28 05.08.2010
Celle Stadt

Der Radfahrer war der Streifenwagenbesatzung zuvor gegen 18.30 Uhr im Bereich des Celler Bahnhofsplatzes durch seine riskante Fahrweise aufgefallen. Er passierte den Kreuzungsbereich, nachdem er eine für ihn Rotlicht zeigende Ampel schlichtweg ignoriert hatte. Zunächst wurde er von den eingesetzten Beamten aus dem Auto heraus angesprochen. Dies ließ den Mann aber vollkommen kalt. Er beleidigte die Beamten und fuhr weiter. Die Polizisten folgten dem 28-Jährigen und stoppten seine Fahrt am Ende des Bahnhofsplatzes an einem dortigen Kreisel. Ein durchgeführter Alco-Test hatte zum Ergebnis, dass der Radfahrer stark alkoholisiert war.

Von CZ