Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Bridge Club belegt Platz vier
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Bridge Club belegt Platz vier
13:26 16.05.2014
Bei der Jahreshauptversammlung des Bridge Clubs Celle - herrschte reges Treiben. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

In ihrem Rückblick verwies sie auf die großen Turniere des letzten Jahres. Das Heideblütenturnier, zu dem auch Spieler andere Bridgeclubs eingeladen wurden, erhielt viel Lob von allen Teilnehmern, so dass es auch in diesem Jahr wieder im gewohnten Rahmen stattfinden wird.

Den Pokal des Sommerturniers, welches ein Freundschaftsturnier zwischen dem Club Celle und den Bridgeclubs Leinetal und Großburgwedel ist, gewann das Team.

Die traditionell gesammelten Spenden der Teilnehmer des Adventsturniers wurden dieses Jahr an das Onkologische Forum übergeben.

Die Ranglisten-Erste des Clubs wurde Ulrike von Saldern. Im abgelaufenen Vereinsjahr wurden auch wieder mehrere Ausflüge und die traditionelle Städtereise, diesmal nach Köln, unternommen. In Köln wurde mit der ehemaligen Clubvorsitzenden Frau Teuter ein Turnier gespielt, welches sie mit ihren 100 Jahren gewann.

Der Bridge Club Celle belegt in der Landesliga in 2013 den 4. Platz.

Von Klaudia Garrelfs