Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Bunter Stammesnachmittag der Pfadfinder
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Bunter Stammesnachmittag der Pfadfinder
13:10 30.11.2010
Stammesnachmittag Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Der Nachmittag begann mit einem kleinen Pfadilauf. Hier war auch einmal das Wissen der Eltern gefragt. Trotz Regenschauer und einsetzender Kälte schafften alle die Strecke. Zurück am Gemeindehaus gab es dann Bratwürstchen und viele leckere Salate. So gestärkt ging es dann zum zweiten Teil der Veranstaltung. Als nächstes führten die verschiedenen Sippen des Stammes verschiedene Darbietungen aus ihrem Gruppenleben vor. Hier gab es von Sketchen, Puppentheater und Quizshows so einiges. Bei den Darbietungen war mancher Lacher gesichert und alle hatten viel Spaß. Zum Schluss zeigte eine tolle Bildershow noch einmal die verschiedenen Aktivitäten, die der Stamm in diesem Jahr durchgeführt hatte.

Von Charleen Günther