Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt CZ-Tombola: Losverkauf beendet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt CZ-Tombola: Losverkauf beendet
18:20 15.12.2011
CZ-Losverk‰ufer auf der Stechbahn Quelle: Peter M¸ller
Celle Stadt

„In so kurzer Zeit haben wir noch nie so viele Lose verkauft“, freute sich CZ-Chefredakteur Ralf Leineweber. „Für diese tolle Unterstützung unserer Aktion danken wir den Menschen in Stadt und Landkreis sehr herzlich. Zugleich versichern wir allen Teilnehmern und auch den Spendern der viele Sachpreise, dass wir ihre Hilfe in gewohnter Weise unbürokratisch weiterleiten werden.“

Während für die einen die Tombola für dieses Jahr gelaufen ist, heißt es für die Gewinner der Autochance-Lose jetzt Warten auf die große Schlussziehung, die am Sonntag um 16.30 Uhr auf der Bühne vor dem Schloss stattfindet. Hauptpreis ist dabei ein Ford Fiesta Trend mit Tageszulassung. Darüber hinaus werden unter notarieller Aufsicht 35 weitere Preise verlost.

Wer noch im Besitz eines Loses der Kategorie „Autochance“ ist, dies aber noch nicht eingelöst hat, kann dies am Sonntag rechtzeitig vor Beginn der Ziehung ab 16 Uhr an der Bühne nachholen. Gewinner von Losen der Kategorie „C“ sowie „Z“ können heute sowie am Montag und Dienstag, 19. und 20. Dezember, jeweils zwischen 11 und 16 Uhr in der CZ-Redaktion, Bahnhofstraße 1, ihre Preise einlösen. Freilose haben mit Ende der Ausspielung ihre Gültigkeit verloren.

Lose der Kategorien „B/Bratwurst“ und „P/Punsch“ sind weiterhin direkt an den Bratwurst- und Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt einzulösen. Hierzu beachten Sie bitte die Hinweise auf den Losen.

l Unterstützt wurde die CZ-Weihnachtsaktion in den vergangenen Tagen auch von Iris Fiss und Thomas Adasch: Die Ortsbürgermeisterin von Vorwerk und SPD-Ratsfrau verpackte bei Decius Weihnachtsgeschenke und spendete ihren Lohn sowie das „Trinkgeld“ in Höhe von 120 Euro. Der CDU-Landtagsabgeordnete überreichte eine Spende von 250 Euro.

Von Christian Uthoff