Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt CZ-Tombola spült weitere 14.000 Euro für guten Zweck in die Kasse
Celle Aus der Stadt Celle Stadt CZ-Tombola spült weitere 14.000 Euro für guten Zweck in die Kasse
20:28 13.12.2016
Celle Stadt

Auch für Christiane und Hans-Heinrich Sander hat sich ihr gestriger Einsatz für den guten Zweck gelohnt – sie tragen gleich mehrere Preise davon. Noch wichtiger aber war die Gesamtbilanz des Tages: Bis zum Abend flossen weitere 14.000 Euro auf das Spendenkonto, so dass der Gesamterlös seit Samstag auf fast 64.000 Euro kletterte. "Das sind rund 4000 Euro mehr als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr", freut sich CZ-Chefredakteur Ralf Leineweber.

Heute geht der Losverkauf bereits um 9 Uhr in die nächste Runde. Für zwei Euro pro Los warten weiterhin interessante Sachspreise und Gutscheine als Direktgewinne auf die Tombola-Teilnehmer. Außerdem sind noch rund 540 Kategorie-A-Lose im Spiel, die zur Teilnahme an den Schlussziehungen am Sonntag berechtigen. Für all jene, die dabei auf den tornado-roten Seat Mii hoffen, gilt es weiterhin, sich ein Los aus dem Nummernkreis A 1 bis 500 zu sichern und ihre Teilnahmekarte im Alten Rathaus auszufüllen. Darüber hinaus warten in den Schlussziehungen unter anderem Kurzreisen nach Berlin, Stuttgart, Rügen oder an die Nordsee.

Von Dagny Rößler