Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt CeBus ändert Fahrpläne für Schülerverkehr
Celle Aus der Stadt Celle Stadt CeBus ändert Fahrpläne für Schülerverkehr
10:04 02.05.2015
Von Simon Ziegler
Celle

Verbesserungen soll es in mehreren Bereichen geben. Bergen: Fahrten zu allen Schulen in Bergen sowie von Bergen nach Hermannsburg, Verlegung von Fahrwegen und Abfahrtzeiten; Bergen-Hermannsburg: Verlegung von Abfahrtzeiten; Hermannsburg: Verlegung von Fahrwegen; Eschede: Verlegung von Fahrwegen sowie Abfahrtzeiten zu den Schulen in Eschede und Lachendorf; Lachendorf: Verlegung von Abfahrtzeiten Grundschule Lachendorf nach Schulschluss; Celle: Anpassung verschiedener Abfahrtzeiten zu den Hauptverkehrszeiten, um die Schulen pünktlich zum Schulbeginn zu erreichen.

Mit dem Austausch der Fahrpläne wurde am Donnerstag begonnen. Insgesamt müssen über 500 Haltestellenaushänge gewechselt werden. Die neuen Fahrpläne wurden parallel an die Schulen versandt und sind auf www.cebus-celle.de zu finden.