Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Celler Polizei stoppt Hamburger Schmierfinken
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler Polizei stoppt Hamburger Schmierfinken
20:04 18.09.2017
Von Michael Ende
Quelle: Christian Link (Symbolfoto)
Celle Stadt

NEUENHÄUSEN. "Die aus dem Raum Hamburg stammenden Männer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren trafen offensichtlich gerade Vorbereitungen für Graffiti-Spray-Aktionen an den auf dem Bahngelände abgestellten Zügen", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Zu einer Sachbeschädigung sei es zwar noch nicht gekommen, bei der Durchsuchung der Männer habe man aber mehrere Einkaufstüten mit Farbsprühdosen vorgefunden. Außerdem sei einer der Männer wegen Graffiti-Schmierereien polizeibekannt. Die Dosen wurden beschlagnahmt, die Männer nach Hause geschickt.