Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Celler Tierheim mit Geschenken überhäuft
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler Tierheim mit Geschenken überhäuft
15:51 30.12.2011
Von Gunther Meinrenken
Viele schˆne Geschenke f¸rs Tierheim Quelle: Peter M¸ller
Celle Stadt

Futterdosen, Decken, Körbchen für die kleinen Kätzchen, Beißknochen für die Hunde und jede Menge anderes Spielzeug für die unfreiwilligen Bewohner des Celler Tierheims haben die Celler verschenkt. „Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, es ist wirklich für jedes Tier etwas dabei“, meinte Peters. Auch die eine oder andere finanzielle Spende habe sich in einem Umschlag befunden.

Die meisten der freundlichen Spender hätten die Geschenke selbst beim Tierheim vorbei gebracht. Darunter auch viele Kinder, die gleich die Gelegenheit genutzt hätten, den Tieren einen Besuch abzustatten. „Es ist wirklich schön, dass das Tierheim in der Bevölkerung einen so großen Rückhalt genießt. Ich bin sehr glücklich über diesen Zuspruch“, freute sich Peters, die jetzt anfangen wird, die Geschenke zusammen mit den anderen Mitarbeitern auszupacken.