Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Celles neuer „Dorfplatz“ fast fertig
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celles neuer „Dorfplatz“ fast fertig
14:33 14.09.2018
Von Michael Ende
Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Dort, wo Bergstraße, Südwall und Wehlstraße aufeinander treffen, legen Bauarbeiter gerade letzte Hand an. Für die Stadtleute und deren Besucher bedeutet das, dass die Zeit der Sperrungen und Umleitungen in der City bald vorbei ist. "Ab Dienstag, 18. September, heißt es wieder: Freie Fahrt!", so eine Mitteilung der Stadtverwaltung.

Zu einem besseren Durchblick will der Celler Optikermeister Andreas Fiemel Menschen in Afrika mit seinem Vision Aid Project verhelfen, doch nun guckt er selbst in die Röhre.

Michael Ende 14.09.2018

Sind wirklich alle Tempo-30-Zonen und -Strecken, die es in Celle gibt, nötig?

Michael Ende 14.09.2018
Celle Stadt Gebührenerhöhung - Regenwasser wird teurer

Die Celler Regenwassergebühr soll steigen.

Michael Ende 14.09.2018