Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Die Kugel rollt weiter: Heiligabend Gratis-Bowling
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Die Kugel rollt weiter: Heiligabend Gratis-Bowling
17:42 22.12.2011
Von Michael Ende
Philipp Seidel l‰dt Heiligabend zum Gratis-Bowling ein. Quelle: Peter M¸ller
Celle Stadt

WIETZENBRUCH. „Selbstverständlich erhalte ich den Freizeitspaß und den Bowlingsport in Celle. Die Insolvenz des Betriebes Bowling No.1 beeinträchtigt keinesfalls den Betrieb des Bowlingcenters", stellt Philipp Seidel klar. Als Käufer und neuer Besitzer wolle sich Seidel um den uneingeschränkten Betrieb des Bowling- und Freizeitzentrums kümmern und mit seinen Ideen den Bowling- und Freizeitspaß in Celle "zum nächsten Frame" führen.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben", sagt Seidel: „Als kleiner Vorgeschmack für alle Bowling-Freunde: An Heiligabend wird gratis gebowlt.“ Am 24. Dezember wird Seidel das Center von 15 bis 2 Uhr zum freien und kostenlosen Bowling öffnen und seine Gäste zu 90 Minuten Spaß und Bowling-Atmosphäre einladen: "Wer sich unter der Telefonnummer (0 51 41) 279270 anmeldet, sichert sich aufgrund der Nachfrage die besten Zeiten für den Gratis-Spaß. Ich lade alle ein vom Anfänger bis zum gestandenem Profi oder einfach mal zum Reinschnuppern."