Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Drei Kochlöffel für die Trattoira Palio in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Drei Kochlöffel für die Trattoira Palio in Celle
18:47 12.10.2016
Die Köche Pascal Schulenburg-Piplies (links) und Holger Lutz sorgen für ausgezeichnetes Essen in der Trattoria Palio.   Quelle: Oliver Knoblich
Celle Stadt

„Wir sind sehr glücklich, denn die Auszeichnung durch den Aral-Führer mit nun drei Kochlöffeln zeigt, dass wir mit der Neuausrichtung des Palio mit 'Cucina casalinga' und der 'Cucina creativa' den richtigen Weg gegangen sind“, so Schreiber.

Außerdem bedankte sich der Hotelmanager für diese Auszeichnung bei den verantwortlichen Chefköchen. „Es freut mich besonders für Küchendirektor Holger Lutz und seinen Sous Chef im Palio, Pascal Schulenburg-Piplies, die, neben der tatkräftigen Unterstützung des gesamten Teams, maßgeblich an der neuen Küchengestaltung beteiligt waren“, sagte Schreiber. Lutz ist seit Anfang des Jahres sowohl für die Küche des "Endtenfang" als auch für die der Trattoria mitverantwortlich. Das Palio gehört neben dem "Endtenfang" zum Hotel Fürstenhof und bietet hauptsächlich italienische Gerichte an.