Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ehepaar bei Unfall bei Bergen schwer verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ehepaar bei Unfall bei Bergen schwer verletzt
15:58 04.09.2017
Von Christopher Menge
Quelle: Polizei Celle
Celle

Ein Rentner-Ehepaar ist am Montagvormittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 schwer verletzt worden. Gegen 11 Uhr fuhr das Urlauber-Ehepaar auf der B3 aus Soltau kommend in Richtung Bergen. In Höhe Oehus kam ihr VW Polo aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der vorderen rechten Fahrzeugseite gegen eine Birke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zum Stehen kam.

Die 72-jährige Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Auch ihr 75-jähriger Ehemann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.