Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ein Dienstag ohne Herzsport
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ein Dienstag ohne Herzsport
15:05 03.12.2013
Eine Gruppe der „Crazy Birds“ - vom MTV „Fichte“ aus Winsen bot - Rock-‘n‘-Roll vom Feinsten. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Dieses war schon die zweite Veranstaltung dieser Art, die auch diesmal wieder großen Anklang bei den Mitgliedern fand. Es waren mehr Gäste als angemeldet gekommen.

Der Vorsitzende Jürgen Wesemann begrüßte alle Teilnehmer beim Grühkohlessen. Im Anschluss bedankte er sich bei den drei anwesenden Übungsleiterinnen für die gute Zusammenarbeit und überreichte ihnen neue Poloshirts mit dem Vereinslogo.

Für einen Höhepunkt nach dem Grünkohlessen hatte der Vorsitzende gesorgt. Es war Jürgen Wesemann gelungen, eine Gruppe der „Crazy Birds“ vom MTV „Fichte“ aus Winsen für eine Vorführung zu gewinnen. Es wurde Rock‘n Roll vom Feinsten geboten. Jeder erinnerte sich an seine Jugend und klatschte im Takt mit. Nach einer Zugabe und viel Applaus bedankte sich der Vorsitzende mit einem kleinen Präsent.

Manche Erinnerungen waren geweckt worden, was sich auch bei den anschließenden Gesprächen an den Tischen wiederspiegelte. Die Herzsportler haben einen schönen Abend verlebt und freuen sich auf das nächste Grünkohlessen.

Von Rüdiger Nürge